möglicherweise
SYSTEMISCH GUT BERATEN

Meine Arbeitsweise in der Beratung ist stets kreativ und  lösungsorientiert. Fragen spielen eine zentrale Rolle, Fragen, die anregen und zu neuen Sichtweisen und Perspektivwechseln einladen. Im Einzelgesprächen oder beim Austausch in kleinen Gruppen kommen zur Erkundung des jeweiligenThemas  möglicherweise  auch Bilder und Metaphern, Figuren, Geschichten oder andere Methoden zum Einsatz, die das Anliegen anschaulich und begreifbar machen und dadurch zu Veränderung einladen.

möglicherweise...

spiegelt sich in dieser zufälligen Auswahl von Bildern bereits eines Deiner Themen wieder...


 ...oder wie sähe Dein Anliegen bildlich gesprochen aus? Das zu erkunden könnte möglicherweise hilfreich sein. Offen und respektvoll begleite ich Dich gerne in Deinem eigenen kreativen Prozess des Entdeckens und Erkunden


Entscheidend fürs Leben ist, Horizonte voller Möglichkeiten zu erschließen, um darin die eine zu finden, die dem Selbst ermöglicht, sich voll zu entfalten und doch keinem anderen den Horizont zu verstellen.

Wilhelm Schmid